Žádost o informace

zprávy Sledujte Combinex a naši vizi dopravy a logistiky

Transportunternehmen Combinex gewinnt den TLN Unternehmerpreis 2016

Während des Jahreskongresses von TLN wurde das internationale Transportunternehmen Combinex aus Zuid-Beijerland ausgerufen zum Gewinner des Unternehmerpreises von Transport und Logistik 2016, in der Kategorie mittelgroße Unternehmen. Eduard van den Hout, Manager (BU) Fresh & Frozen und Peter van der Sluijs, Manager (BU) Deutschland, nahmen den Prei saus den Händen von Walther Ploos van Amstel, Lektor an der Hochschule in Amsterdam, Geschäftsmann und Kolumnist entgegen.

Der Unternehmerpreis Transport und Logistik ist innerhalb des Sektors eine begehrte Auszeichnung, womit TLN Unternehmer anregt, der Qualitätsverbesserung, Professionalisierung und Innovation in diesem Sektor mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Der Unternehmerpreis Transport und Logistik hatte dieses Jahr das Jahresthema ‘1 + 1 = 3’. Mittlerweile war Combinex zum dritten Mal Finalist. Was die anderen Male nicht gelang, ist dieses Jahr gelungen. Eine Auszeichnung für das harte Arbeiten von allen Mitarbeitern von Combinex.

Bericht der Jury

Laut der Jury ist Combinex B.V. ein Unternehmen, das gut nachdenkt über das was für den Kunden richtig ist, und dass Combinex eine spezifische Vorgehensweise hat, wobei sie als Mittel- und Kleinunternehmen mit Spediteuren aus mittelständischen Unternehmen zusammenarbeiten, wodurch beide Parteien wachsen. Die Jury schätzte auch die motivierten Mitarbeiter, die alle hofften, dass sie dieses Jahr den TLN Unternehmerpreis gewinnen werden. Durch diese Vorgehensweise hat die Jury beschlossen, um Combinex B.V. auszurufen als Gewinner des Unternehmerpreises Transport und Logistik 2016 in der Kategorie Mittelgroß.

Externe Audit

Pro Kategorie: klein, mittelgroß und groß waren drei Unternehmen nominiert. Um die letztendlichen Gewinner zu bestimmen, hat TLN für die Unternehmensbeurteilungen die Instanz Dekra als unabhängige Zertifizierungsstelle eingeschaltet. Dekra hat Combinex B.V. besucht und anhand des Managementmodells vom INK-Institut und einer Beurteilung des Jahresthemas ‘1 + 1 = 3’ überprüft. Bei Combinex wurde das sehr schnell auf 1 + 1 = 5 erweitert.

Preisausreichung

Bei der Preisausreichung sprachen Eduard van den Hout und Peter van der Sluijs ein Dankeswort an alle Leute die für Combinex arbeiten: Mitarbeiter, Kunden, Charter, Spediteure und an alle anderen Lieferanten. Combinex ist ein zuverlässiger Partner, sowohl für seine Kunden als auch Lieferanten. Dies zeigt sich u.a. an einer schnellen Zahlungsfrist. Wir hoffen hiermit ein Beispiel für andere Auftraggeber zu sein. Wir haben ein Auge für unsere Umgebung und finden es wichtig auch etwas für die Gesellschaft zu tun. So starten wir demnächst mit einer Zusammenarbeit mit der Tafel in den Niederlanden (Voedselbanken Nederland). Auch hier möchten wir mit Spediteuren zusammenarbeiten, die sich für die Leute einsetzen denen es nicht so gut geht. Spediteure die mitarbeiten wollen, können sich bei Combinex anmelden.

“Selbstverständlich freuen wir uns über diesen phantastischen Preis und wir möchten uns bei jedem bedanken der einen kleinen oder großen Beitrag an unserem Erfolg geliefert hat – und darunter zähle ich auch unsere treuen Kunden. Wir bemühen uns auch weiterhin, um ohne Verlust von Qualität oder Service zu wachsen.”

Anmerkung für die Redaktion: Für weitere Informationen können Sie Kontakt aufnehmen mit Herrn E. van den Hout oder Peter van der Sluijs.
e.vandenhout@combinex.nl
T: 06 –30952538
p.vandersluijs@combinex.nl
T: 06-53573069